schule für dichtung / vienna poetry school
 
  
roland neuwirth  / news
eigschenkt 
 
Unbenanntes Dokument
 
 
veranstaltungshinweis

roland neuwirth und robert schindel treten gemeinsam mit schülerinnen und schülern im rahmen des festival21 auf.

zeit
mo. 07.06.2004
um 20.00 uhr

ort
likörstube "the bottle shop"
brünnerstraße 30
1210 wien

eintritt: 7 €

eine veranstaltung des festival21 in kooperation mit der sfd

LAUTSCHRIFTLICHER VORSCHLAG

...DES HERRN ING. WEMER, um mehr Übersicht zu erlangen:
Im Fall des a, das im Dialekt als o ausgesprochen wird, empfielt es sich, ein a (mit darüberstehendem Ringerl) zu schreiben, was am Computer angeblich mit ALT 0229 funktioniert. Mir ist es nicht gelungen. Aber ich bin auch nicht sehr versiert.
Neuwirth

eigschenkt im vierteltakt

termine und veranstaltungen im rahmen des weinviertel-festivals mit konzerten der neuwirth extremschrammeln, gstanzldichtern und volksmusikanten finden sie unter: www.weinviertelfestival.at/neuwirth

weitere infos:
tel +43-1-522 23 43
a.koepp@inode.at