die ersten zeilen von michael lamquet
 

student:

Sie hieß Tika und hatte arschlanges Haar. Bahr war dieses Mädchen sofort aufgefallen. Ihre Brüste waren vom Silikon noch nicht gänzlich deformiert und ihr Lächeln war unschuldig wie ein Reisfeld im Winter. Nachdem er ihr mit höchster Bewunderung bei ihrer Ping-Pong-Ball Nummer zugesehen hatte, löste er sie bei der Mamasan aus und nahm sie mit auf sein Zimmer. Trotz der Gluthitze und der kaputten Klimaanlage, schob Bahr 3 wohlverdiente und durchaus entspannende Nummern, um kurz vor 4 Uhr Früh glücklich auf ihr zusammenzubrechen.
Während sie sofort einschlief, konnte er sich gar nicht sattsehen an ihrer zarten, gänzlich unbehaarten Haut, ihren langen Haaren, in die sie sich wie in einen schützenden dunklen Mantel vergrub und dabei diesen hinreißenden kleinen runden Arsch freilegten, in dem sich das Licht des Mondes spiegelte, der durch die offene Balkontür auf das Bett fiel.
Bahr war mit sich zufrieden. Zuerst die 2 Millionen, dann die falsche Spur mit der Leiche in seiner Wohnung und schließlich die Postkarte mit dem Cyclo. Plötzlich mußte er laut lachen.



kommentar von martin amanshauser


bahr ist super. sonst ist mir trotzdem zu viel arsch drin. das ist satire, oder? als solche ist es ausgezeichnet. kann man nichts dagegen sagen.
pulp darf natürlich bleiben!


kommentar von michael lamquet

Jaja, alles Satire, ich mein’ nix ernst...oder doch??

Zur Erläuterung was bisher geschah: Die bisher gezeigten Texte sind Anfänge derselben Geschichte, aus den Blickwinkeln der verschiedensten Charaktere erzählt. Der Ich-Erzähler ist der Kommissar, Bahr wird in der 3. Person dargestellt und im 1. Text wird eine Szene neutral beschrieben. Treibe aber die Geschichte inhaltlich voran, indem ich den Anfang zeitlich immer ein Stück verschiebe und somit nach und nach die Handlung vorantreibe. Versuche so ein bißchen mit den Personen zu spielen und mich auch selbst zu motivieren, da’s sonst fad wird. Eine Fortsetzungsgeschichte in Anfängen, sozusagen...;)







amanshauser:

amanshauser kommentar: bin in marokko und hab probleme mit arabischer tastatur; drum kann ich nur in dieses feld hier reinschreiben:

aha, der bahr ist also so geartet : das ueberrascht und reut mich; eines tags schau ich mir alle bahrtexte gemeinsam an

bis bald und danke!



 
kommentar von martin amanshauser

sehr schön. bin wieder da und mag bahr.

forumeintrag posten