die ersten zeilen von Sean Mc Kentsy
 

student:

Stickige Schwüle, ich schmecke noch den Duft deiner Haut auf meinen Lippen. Mir fallen die Augen zu. Mein weißes Baumwollhemd klebt am Kunststoffsitz der Rikscha scheint mich festzuhalten. Ich öffne die Augen, Menschen und Geschäfte verschwimmen zu bunten Raketen und ziehen an mir vorbei. Eine Speiche klappert. Nichts hat Bestand, Gamelan Musik zieht an mir vorbei. Nur die Sonne, die Sonne hat Bestand und tanzt bei jedem Schlagloch hinter dem Verdeck hervor.



 
kommentar von martin amanshauser

GAMELAN? hier kennt jemand indonesien.
text: finde ich okay. ich würde mit "mein weißes baumwoll".... beginnen, weilk alles davor ist eher nur rhetorisch. das ist zu sehr literatur! für mich ist literatur immer das, was sich von ihr entfernt. meiner ansicht nach würde diesem text das sich-entfernen gut tun.
danke trotzdem.

forumeintrag posten