gedicht von  eze keinen
 
  glaube

welt gabel allein ein zitat
haut gefangen
inwendig
schrift
dinge wind.

lodern namen pocht ohr gras
trug sie
leise schilder.

abschied mann
naht gabel hanf angst
wenn einsamkeit
konjunktiv
simulation.
 
 
  kommentar
 
hat einen guten rhythmus!
hallo eze, wir kennen uns, erinnerst du dich an mich?
e.l.


hallo, e. / e7 / 12.10.2002 15:58
hallo, e. - nachdem ich mich grad rückvergewissert hab, ob das du bist (hab ein schlechtes gedächtnis für nachnamen) - ja natürlich erinnere ich mich an dich! am 22.12. werd ich ins café kafka kommen, dzt. hab ich leider wenig zeit für die sfd wegen meiner prüfungen, und ich kann am spiel auch von zuhause aus nicht teilnehmen, weil es mit netscape nicht funktioniert. (geht nur in den pausen von der schule aus).

liebe grüße,

eze