by  Paul McPaulchen
 
  kommentar von adm™ - o. kipcak & partner
 
lieber paul wir sehen uns nicht mehr im stande ihre beitraege unbefangen zu beurteilen - wir sind inzwischen zu haltlosen fans geworden. aber vielleicht doch ein kleiner einwand: der "lehrkoerper, verstoerend zunaechst.." ist vielleicht eine arabeske zu viel...

forumeintrag posten

Schöner Lehrkörper / Peter / 16.12.2002 10:58
Natürlich ist der lehrkörper der sfd in gar keiner weise verstörend, sondern makellos schön. Es war nur dramaturgisch notwendig, so zu schreiben....
vertippt / Peter / 14.12.2002 10:09
Sorry - ich sehe eben, dass ich mich verschrieben habe - es muss im letzten Teil natürlich "selbstreferentiell" heißen. Könnt Ihr das korrigieren? Oder nehmt es ganz raus, dann gebe ich den Text noch mal rein. Gruß Paul