by  Paul McPaulchen
 
  kommentar von adm™ - o. kipcak & partner
 
sehr gut mit 2 einschraenkung: der 2te abschnitt(nun komm schon...)koennte bischen mehr lesezeit vertragen (den text verlaengern). die sache mit der eiskratzernummer und der mail haengt ein bischen in der luft. da ist noch was drinnen - sie haben bei ihren beitraegen der letzten jahre immer ein sehr spezifisches talent fuer das "ueberdrehen" ihrer plots gehabt - vielleicht gelingt ihnen das auch dieses mal?

forumeintrag posten

McPaulchen-Text / Peter / 23.10.2002 13:20
Hallo - ich habe meinen Text noch einmal eingegeben, weil die Quicktime-Form nun die Umlaute verweigerte und die Texte so unvollständig waren. Wieso mein neuer alter Text nun zweimal erscheint, weiß ich nicht. Ich bitte darum, den alten Text und den überzähligen zu entfernen. Gruß Paul