<  zurück zur liste

beitrag von: chrischa (fan von: brasilien )


elfenbeinkueste vs. brasilien

Sphärenkampf in den Baumwollfelder

FABIANO gelber Magier!Kakà steckt Ball durch.Elfenbeinpolo!Was für ein Pässchen!Touré grätscht wie Schere ins Leere-sevillapfeil Fabiano,der mit einem Absatztrixini den Angriff durchzog-trommelt Jabulani ins Kreuz der Latten!
Drogba Manschette und schmerzmittelwund.
Trotzalledem
Kopfballchance Drogba!Zerschundener Chelseaner fehlt das Tor knapp-Maicon?Erste Reihe!Zuseher!
FABIANO!Solotanz und Heraklesschuss,mit dem linken Sockel,erhöht mit der Hand irgendeines Gottes2:0
Kaka-hart zur mitte-Elano-schiebt zart3:0rein.
Versehrtes Drogobakopf Tor!
Spiel giftig!Eskaliert!Ein fürchterliches Ballmassakertheater am Hoffnungskap!
Alledemzumtrotz
Das Ende der Irover!



kommentar von michaela falkner:


... "mit der Hand irgendeines Gottes"! Und wie immer sehr sehr fesche Headline von Chrischa. Die Hervorhebung eines Spielers durch Großbuchstaben könnte man bspw. noch einen Tick weiter drehen eine Mikroreportage lässt und fordert formales Spiel. Und und : Das Spiel war wirklich arg.


forumeintrag posten