<  zurück zur liste

beitrag von: hotcomkarl (fan von: ghana )


uruguay vs. deutschland

[GROSS!kleinfinalspiel]

es ist ein erheben, das gesenkte haupt zum durch-die-wand und nochmals aufrichten, raus mit der brust. ping-pong der strafraeume, fuer die statistik bloss, aber befreiend doch. raus mit dem schmerz, zur freude hin. 19' mueller, erst zwanzig, abgestaubt - sauber. 28' cavani - retourtor. partypartie, ein fest, celeste und schland (ein unwort). allen forlan die 51'te, himmlisch blau. boa!-teng, fuenf-sechs', jansen, drin! an die niederlage wird man sich erinnern, nicht aber jetzt, noch einmal ans spiel glauben, an sieg 82' khedira, und verlaengerung. am schluss. forlan stoesst frei, die latte haelt. aus. gleich wie's ausging - GROSSartiges spiel.



kommentar von michaela falkner:


... schade dass die etwas überladene Interpunktion den Text schwer lesbar macht und sie stützt ihn leider auch nicht. Also: ausräumen!


forumeintrag posten