christian loidl / alle beitraege

farnblütenlese - "massenheilungen folgen in kürze"

<  zurück zur liste

beitrag von: e


ferne

himmel der honig leib nebensache
haut schock
genuss
kleinlich
biere bilder.

krass einen kreis aus klang
trug sie
bilder schilder.

duft war
was der held anders
saefte einsamkeit
gewissenlos
versprechen.



kommentar der lehrenden:


je länger ich es anschaue, desto besser gefällt es mir. es ist ganz eigen. man kann lang drüber nachdenken, was gemeint sein könnte, und kommt immer auf neue dinge.
e.l.
biere kommen dazwischen. sind zu trinken oder als wort zu streichen, eventuell zu ersetzen durch ein anderes wort. auch geht anders nicht ein in die folge oder als vor wort zu saefte. füllwörter mögen helfen. ansonsten schon sehr gute aufprallgefühligkeiten.
ck


forumeintrag posten