christian loidl / alle beitraege

farnblütenlese - "massenheilungen folgen in kürze"

<  zurück zur liste

beitrag von: username


sex

rakete ausser effekt was loeste
diese finger
wichser
cowboy
aus paul.

bordell zwischen gott seine cool
wesen ihre
man torte.

billig wollten
unserer weg bange bewegen
wenn schnee-flocke
schnee-flocken-bild
entgegen-faellt.



kommentar der lehrenden:


Gute Idee! Der Anfang auch sehr stimmig. Der Trick, das Ende einfach in Loidl-Version zu lassen, ist keine schlechte Idee, weil besser kriegt man es selber sowieso nicht hin... Geht aber nur einmal!
Die zweite Strophe finde ich vom Satzbau her ganz komisch, es entsteht dadurch kein Zusammenhang zwischen den Begriffen.
Habe grade eine neue verlängerte Liste von Füllwörtern abgeschickt, wenn die implementiert ist, könnte das mit dem Satzbau auch leichter werden.

el


forumeintrag posten