christian loidl / alle beitraege

farnblütenlese - "massenheilungen folgen in kürze"

<  zurück zur liste

beitrag von: derxia


neon

zum ego leidend nie toedlich
fest gefangen
kunst
traeume
und bilder.

kerker fangen sicher aus macht
tanze liebe
flamme reizt.

dorn lebend
naht der held wacker
leichen packend-nihil
narben-geflecht-hand
traenen-saefte.



kommentar der lehrenden:


schön, wieder einmal etwas erfreulicheres zu lesen ! für mich ist da ein bemühen um eine form erkennbar. versuchen sie doch, den titel (die "neon"-beleuchtung)noch etwas stärker in das folgende mithineinzunehmen (besonders in den dritten teil)! arbeiten sie noch an den ersten zeilen des ersten und zweiten teils, und: statt "packend-nihil" läßt sich vielleicht auch noch anderes finden ! gutes gelingen !
ck


forumeintrag posten